Re: Q-Tech Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von der Neugierige am 04 November, 2005 um 22:42:33:

Antwort auf: Re: Q-Tech Heck von Froschkönig am 04 November, 2005 um 22:09:35:

Ist das Gehölzte unter der Seitenstütze an der Straßendecke oder an der Stütze befestigt?
Nicht besonders schmeichelhaft für meine Augen, aber bei "Froschkönig" fällt mir ein, ich könnt sie ja mal küssen, wer weiß, was dann daraus wird....
küsschen...
:
: Servus Bengt,

: : Hat jemand ne optisch gleichwertige aber etwas günstige Alternative zu dem Q-Tech Heck???

: optisch nicht unbedingt gleichwertig, kostet aber rund 1/10.

: : Selbstbauten???

: Jepp!

: : Fotos???

: Guckst Du

: : Die Wahrscheinlichkeit nen gebrauchten Baja Endtopf zu bekommen ist gering, oder?

: Nö! Vielleicht trenn ich mich im Frühjahr von meinem.

: Wenn Du genaueres zum Heck wissen willst: mail an froschkoenig()boekenbrink.com

: Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]