Re: BMW-Transportkiste???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 04 November, 2005 um 10:42:17:

Antwort auf: BMW-Transportkiste??? von Chrissi am 04 November, 2005 um 09:17:50:

Hätte 2 orig. BMW-Mehrweg-Transportpaletten ( Metall ) abzugeben, aber die sind incl. Q natürlich nicht mehr stapelbar ... ! Gruß, Sven


: Hallo Q-Treiber,

: wir wollen mit unseren 2V GS´en im Februar 2006 in den Oman und benötigen 2 Holzkisten (sollten stapelbar sein) um die BMW´s mit dem Schiff zu versenden....hat jemand noch zufallig eine oder zwei Kisten, in der eine GS paßt? Kann auch leihweise sein...
: Gibt es eigentlich noch beim freundlichen BMW-Händler oder anderen Händlern Holzkisten, oder haben sie heute alle Mehrwegverpackungen?

: Fragen über Fragen...

: Christian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]