Re: Was geht denn hier ab?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert am 03 November, 2005 um 14:36:39:

Antwort auf: Was geht denn hier ab? von Froschkönig am 02 November, 2005 um 22:50:27:

Hallo Froschkönig,
um Dich und die anderen nicht dumm sterben zu lassen: ich habe mich entschlossen es so zu probieren wie Schorschi es immer macht:
nämlich die Demontage der Sättel ohne die Bremsleitung zu lösen, anscheinend ist sie ja flexibel genug.

das mach ich allerdings erst so etwa Anfang Januar
wenn der Reifenhändler Zeit hat - momentan ist er zu sehr mit seinen Winterreifen beschäftigt.

Gruß Robert


: Reichsbedenkenträger gegen die Passt'scho-Fraktion?

: Servus Robert,
: Vorschlag zur Güte: Wenn Du Dich für keine Fraktion entscheiden kannst, nimm den Radwechsel zum Anlass um auf Stahlflex zu wechseln (dann hast Du für immer Ruh) oder geh zum Freundlichen und schau ihm einfach über die Schulter.

: Was das verschließen angeht: wenn ich Maß und Steigung wüsste, würde ich sagen, drh die passende Schraube rein,-

: Ich bezweifle aber dass Du so oder so um ein Entlüften rumkommst.

: Lass uns nicht dumm sterben uns Schreib wozu Du dich entschlossen hast.

: Viele Grüße vom Froschkönig

: (der sich zu Weihnachten wünscht mit der Linken den Schraubenschlüssel packen zu können.)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]