Re: Benzinleitung R80 G/S richtig verlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 03 November, 2005 um 07:46:46

Antwort auf: Benzinleitung R80 G/S richtig verlegen von Harry am 01 November, 2005 um 17:59:31:


moin, Harry,

es könte sein, dass du soviel steigung im benzinschlauch hast, dass das benzin nicht vernünftig nachfliessen kann - dann müsste die kiste aber auch und vor allem beim beschleunigen stottern; und das tut sie ja nicht, wie du schreibst.

einfacher test: bei konstanter fahrt (so mit 80 im letzten gang) das gas mal kräftig aufreissen - stottert sie jetzt?
und wenn du dann das gas wieder zumachst - ist das stottern dann weg...? dann _könnte_ es sehr wohl am mangelnden benzinzufluss liegen. oder an einer gerissenen membran im vergaser. scheint mir aber alles sehr unwahrscheinlich, wenn leistung und abzug OK sind.

für mich klingen die von dir beschrieben symptome eher nach schlecht synchronisierten gaszügen.

gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]