Hörensagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 02 November, 2005 um 22:36:09:

Antwort auf: Vergaser 2. Akt: Die Wahl Bing oder Dello von kuhwerfer am 02 November, 2005 um 21:27:23:

Servus,
vorweg, was ich schreibe ist hörensagen,

- Anpassung der Stuzen (dürfte das geringste Problem sein)

-Abstimmung: die eierlegendewollmilchsau vom Meeresspiegel bis in die Alpen kannst Du knicken, da sind die Membranversager unproblematischer

-Abstimmung: neben dem klassischen Bedüsungsgeraffel wirst Du früher oder später bei der Beschleunigerpumpe landen, und dann solltest du jemand haben der sich damit auskennt.

- Das Fahrverhalten: angeblich direkter, schnelleres ansprechen, fühlbarer Staudruck wenn du den Hahn zumachst

-Der Verbrauch: zusehr vom Stil abhängig als dass man wirklich was sagen kann

- was bleibt ist die Fage warum?

-- einfach was anderes haben (legitim, aber nicht immer sinnvoll)

-- Leistung?

-- Charakter?? bei diesen punkten wirst Du eh viel Geld in die Finegr nehmen müssen und zu Leuten mit richtig Ahnung gehen, also erstmal die Fragen


Ich hab auch schon mal mit dem Dellorto oder anderen Vergasern rumgesponnen und hab den Gedanken schnell wieder fallen lassen,
erstens:
-wenn du bei den einschlägigen Tunern (für alltagstaugliche Motoren) nachfragst, stehen Vergaser nicht in den Top 5

- der runningag der möchtegerns: nach 3 wintern Schrauben und 2.658,63 hab ich es sogar auf Serienleistung geschafft!

In diesem Sinne: Das Wetter ist zu schön um sich mit Schlechtwetterumbaugedanken zu quälen!

Gruß von einem der gerne fahren würde, wenn er könnte!

Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]