Re: Sachte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 02 November, 2005 um 21:59:09

Antwort auf: Sachte von Yeti am 02 November, 2005 um 17:28:40:

: BMW sieht das Lösen der Leitung mit Recht zwingend vor. Selbst wenn die Leitung etwas Verformung verträgt - woher soll der Verfasser der Rep.-Anleitung denn wissen, was der Einzelne als notwendige und somit zulässige Verformung ansieht und wie oft er das macht? Das kann er nicht verantworten.


Hi Yeti,

auch wenn es den meisten in diesem, unserem Lande schwer fällt zu begreifen: Es gibt noch etwas, das nannte sich früher einmal Eigenverantwortung.
Also bleib locker; Du bist nicht schuld und auch kein anderer. Jeder schraubt für sich allein !


: Du kannst unmöglich ganz sicher sein, daß Du die Leitung ausschließlich elastisch verformst, sei ehrlich.

Ehrlich gesagt: ICH bin MIR sicher ! Federt die leitung wieder in die Ausgangsposition zurück war die Verformung elastisch. Aber es kann sein, daß sich diese Faustregel seit meinem Studium geändert hat.

Liebe Leute, laßt uns nicht anfangen die Schrauberaufgaben anzupacken wie eine DIN 9001 Vertragswerkstatt mit plombierten Diagnosegerät und elektronik-diplomierten "Meister".
Das ist ja irgendwann nicht mehr zum aushalten !

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S. @ Yeti:Einen (wenn auch nur vermeintlichen) Fehler zu korrigieren verdient trotzdem Respekt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]