Re: Vorderradausbau R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tourguide am 02 November, 2005 um 18:17:46:

Antwort auf: Vorderradausbau R100R von Robert am 02 November, 2005 um 08:24:52:

Hallo Robert,
mittlerweile habe ich nach jetzt 75.000km mit meiner R100R (mit Doppelscheibe) etliche Vorderreifen verbraucht. Den Radausbau zum Reifenwechsel habe ich dabei immer, so wie Schorschi es beschreibt, selbst durchgeführt. Natürlich sollte man an der Bremsleitung nicht wie wild herumbiegen. Sinnvoll ist es die Bremssättel nach erfolgtem Ausbau des Rades wieder mit den Schrauben an den Standrohren zu befestigen, damit die Sättel nicht die ganze Zeit an der Bremsleitung hängen.
Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]