Re: ich auach abschließend noch eines zu diesem leidigen Thema:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 04 Dezember, 2004 um 14:12:41

Antwort auf: Abschließend noch eines zu diesem leidigen Thema: von flo am 04 Dezember, 2004 um 12:16:18:

Wenn Du das Thema hier noch einmal ansprichst, dann wollen wir das auch richtig darstellen. Bilder von der DR habe ich, trozu mehrfachem Wunsch, nie bekommen. Ich habe mich immer auf Deine Zusagen verlassen, weil ich darauf vertraut habe, dass jemand, der vorgibt BMW-Ingenieur zu sein und hier im Forum bekannt ist, keinen Schmuh macht. Deshalb habe ich die DR eigentlich auch blind gekauft, was sicher ein Fehler war. Die Probefahrt, von der Du sprichst, war eine Runde in der Tiefgarage nachts um 22 Uhr! Und alles, was ich Dir dann im Nachhinein an Mängeln aufgezählt habe, war Dir angeblich völlig unbekannt.
Mir geht es nicht darum, Dich hier zu diskreditieren. Ich erwarte aber, dass Zusagen über den Zustand eines Motorrades auch eingehalten werden. Und das war leider nicht der Fall. Insofern halte ich es für gerechtfertigt, dies hier auch mal zu sagen. Wenn alle anderen mit Deinen Teilen hochzufrieden waren, freut mich das. Ich war es nicht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]