Re: Suche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Brabby am 02 Dezember, 2004 um 22:23:16

Antwort auf: Re: Suche von ARAL am 14 November, 2004 um 16:26:07:

: Moin,Aral danke für deine angebotene hilfe . Ein Fahrwerk habe ich nun schon - habt aber eben üppig € geschluckt. Wie du dir denken kannst , tja und jetzt ict der Klingelbeutel schon fast leer. Was ich noch echt brauch ist eine gute idee für ein topgeiles Heck für meine Dose. Ich würde gerne in richtung HPN Ralley Sport arbeiten.Evtl.haste da ja n`tipp zumindest Heckrahmen mässig.Material,Maße usw. bin Samstag wieder im web.unterwegens.ciao Brabby

: mein Rat:
: Wenn Du nicht über Fachkenntnisse und umfangreiches Werkzeug incl großer Drehbank (Kardan!) verfügst, laß das Fahrwerk von einer der bekannten Firmen (HPN, Römer, Witzel,...)aufbauen. Mein Eigenbau hat mich inzwischen MINDESTENS soviel gekostet wie ein HPN-Fahrwerk, am ende ist es aber doch bloß eine Kopie....!

: Falls Du es doch selbst machen willst bekommst Du natürlich gerne Tips von mir!

: Qruß ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]