Ein Denkanstoß !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 02 Dezember, 2004 um 18:18:31

Antwort auf: Re:JETZT IST ABER SCHLUSS von Richter am 02 Dezember, 2004 um 17:12:43:

: : seit ihr den noch gescheid das Forum als persönliches Tribunal zu benutzen.

: : mfg,
: : pkt

: Der Flo fährt schließlich Rennen, ist doch klar. Die Teile die er nicht mehr braucht sind gebraucht, wissen hier doch alle.

: Gruss
: Richter

Hallo Richter,

ich beteilige mich normalerweise nicht an Threads die nach Mobbing riechen könnten, trotzdem kann ich mir nicht einen Kommentar verkneifen.

1. es weiß nicht jeder im Forum dass flo Rennen fährt.
2. die Definition was Top in Ordnung ist und was tatsächlich doch Schrott(ig) ist, scheinen in diesem Fall etwas aus einander zu driften.
3. Ich verurteile jegliche Form von Rufmord
4. Es ist dennoch gut zu wissen, woran man ist mit einer Person.

Fazit: es bleibt ein fader Beigeschmack

Ich kenne flo nicht persönlich, schätze seine Kommentare hier aber sehr. Ich glaube, dass er ein guter Q-Treiber ist und auch über genügend Erfahrung verfügt, hier sich zu äußern.

Wenn er seine Dinge zukünftig verkaufen/anbieten möchte, wäre es - und das gilt für jeden der was anzubieten hat - ausgesprochen fair, wenn man zu 100% bei der Wahrheit bleibt, entsprechende Fotos mit Details auf eine WEB-Site stellt, so dass sich jeder VORHER genau informieren kann, was das Ding kann, was hier verkauft werden soll.

Wurde also ein Teil in Rennen verwendet und unterlag dadurch einem höheren Verschleiß, ist das genauso anzugeben, wie der normale Gebrauch eines Schönwetterfahrers.

Geht diese Fairness verloren (und damit das Vertrauen, dass man in die Beteiligten hier setzt), und herrscht nur noch das Geifern nach Money und die spätere Rache durch die Geschädigten vor, dann wird das Forum bald sehr stark an Niveau verlieren.

Packen wir uns alle selber an die Nase: Können wir mit gutem Gewissen hier jemanden angiften oder wäre es doch besser, seine persönliche Meinung demjenigen oder dem der sich dafür interessiert per eMail zuzustellen....

....Ein Denkanstoß.....


Klemens

Ich stehe zu meiner Meinung und vertrete diese mit meinem Namen !!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]