Re: Bloß nicht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von emma am 02 Dezember, 2004 um 15:08:48:

Antwort auf: Bloß nicht! von ~Clemens am 01 Dezember, 2004 um 13:20:50:

:
: : Füllst Du Dich etwa übergangen, weil ich nur an 1001nights meinen Dank gerichte hab??? ;-)
: : Sorry for that.
: ~~~~~~~~~~~~~~~~~
: Nein, im Gegenteil!
: Es hätte mich doch arg beleidigt, wenn Du mich in die geistige Nähe solcher feigen, anonymen Heckenschützen gerückt hättest - auch wenn's dieser hier wenigstens sprachlich mal draufhatte.

: Gruß,

: Clemens


Clemens, Clemens, mir ist es ein Rätsel, weshalb man sich so in der Ausdrucksweise vergreifen muss.
Du weißt, was ein Heckenschütze ist und was der so tut? Findest Du es nicht überzogen Leute, die keine Lust auf eine 'persönlich' Diskussion über irgendeinen Quatsch haben, in Eins zu setzen mit vorsetzlichen Mördern? Und welche Rolle hast Du in diesem Setting für Dich vorgesehen? Bist Du auch eins der Opfer dieser "feigen Heckenschützen"? Eine andere Logik erschließt sich ja kaum aus dem, was Du hier auftischt. Und es wäre nun, das wirst Du mir zugestehen müssen, mehr als anmaßend, sich mit den Opfern von Heckenschützen auf eine Stufe zu stellen.
Ich weiß nicht, welche soldatischen Tugenden Dir im Kopf herum schwirren, wenn Du die vermeintliche 'Feigheit' einiger Forumsteilnehmer ins Feld führst, aber die (genau, die Tugenden, nicht die Teilnehmer!)sind hier meiner Meinung nach völlig deplaziert.
Mach' Dir doch mal bitte klar, worum es in diesem Forum geht - um schnöde Motorräder - und überleg Dir, wie Du Dich hier präsentierst.

Mit persönlichem Gruß,
emma



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]