Re: hallo!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 02 Dezember, 2004 um 09:46:43:

Antwort auf: hallo! von flo am 02 Dezember, 2004 um 00:46:36:

Hi Uwe.

Ganz ehrlich und ohne irgendetwas von Euch beiden zu wissen (unvoreingenommen), klingt das etwas übertrieben. Wer eine 8 Jahre alte Eintopf-Enduro kauft, muß mit allem rechnen. Reifen und Kette sind Verschleißteile und sollten jedem bei Betrachtung der Maschine sofort auffallen. Defekte Instrumentenbeleuchtung und ein sabbernder Schalthebel sind wohl auch eher Kleinigkeiten. Ärgerlich, aber halt nur Kleinigkeiten. Wenn das die größten Probs waren, hast Du mit der Suzi bestimmt nicht ins Klo gegriffen. Die DRs sind wirklich nicht schlecht und auch recht zuverlässig.
Aber wo ihr Euch schon auf einen Ausgleich geeinigt habt, finde ich es übertrieben, das Thema hier dann breitzutreten, wenn Flo etwas anderes verkaufen will. Finde ich nicht ok... rein menschlich. Das klärt besser untereinander.
Du kennst seine Berg wohl auch nicht und ich muß sagen, laut Beschreibung klingt das Angebot gar nicht schlecht.
Nein Flo, ich will sie trotzdem nicht. Ich mag Kühe! :8)

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]