Re: Schmierig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 01 Dezember, 2004 um 10:21:22

Antwort auf: Re: Schmierig von Dschembe am 01 Dezember, 2004 um 09:04:23:

Moin Joachim,

nochmal zur Sicherheit - vielleicht bin ich auch etwas "schwer von Kapee": Also schon auf die eigentliche Sitzfläche, nur nicht an den O-Ring? Mit "Naht" (@Jörg) meinte ich: Wenn der Zylinder schon montiert ist, noch zusätzlich eine dünnen Raupe in die Fuge rund um den Zylinderfuß.

Ölbohrungen:
Im Bucheli gibt's eine schöne Abb., in der der Ölkreislauf dargestellt ist. Da sieht man auch, wie das Öl am Ende der oberen Zuganker ankommt, an der Kipphebelmimik vorbeiläuft und dann durch die Stößelrohre zurück in den Motorblock fließt. Nur: Wo sind denn diese verdammten Ölbohrungen, die man nicht verstopfen darf? Ich finde die trotz Suche mittels Lampe etc. nicht.
Vielleicht bin ich nicht nur begriffsstutzig, sondern auch blind ...

Dank & Gruß

Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]