Re: Keeeiiine Panik?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von cum laude am 30 November, 2004 um 11:37:23:

Antwort auf: Re: Keeeiiine Panik? von Yeti am 29 November, 2004 um 19:18:52:

: : Hallo "cogito",

: fühlst Du Dich betroffen? Völlig unnötig:
: 1. Ich habe von Möchtegernintellektuellen geschrieben;
: 2. Wenn Du für diesen Satz 2 Tage und 6 Stunden "cogitieren" mußtest, dann brauchst Du Dich auch nicht notwendigerweise zu den Intellektuellen zu rechnen.

: Gruß Yeti.


"cogitieren", so so. nun ja, ich weiß doch, dass es immer den einen oder anderen gibt, der das ganze nach 3 tagen noch liest und dessen mitteilungsbedürfnis dann doch größer zu sein scheint, als die furcht vor der zu erwartenden blamage. sinnvolle antworten scheint man dann aber nicht mehr erwarten zu dürfen...
ob darauf jetzt nochmal wer antworten tut?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]