warum...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von willst du´s nicht mehr umsetzen? am 30 November, 2004 um 08:28:47:

Antwort auf: Re: Bremshebel hochlegen G/S von Maikel am 29 November, 2004 um 17:01:07:

hast du auch gedacht, dass, wenn die spurrillen dermassen tief sind, dass ein höhergelegter bremsnocken sinnvoll wäre, du ohnehin bereits mit beiden schienbeinen im dreck stecken würdest....?

dann ginge es dir wie mir.

ich werd´s mir nach der nächsten tiefschottertour mal ansehen, bisher seh ich für den durchschnittsfahrer aber nicht so ganz
die notwendigkeit. jemand wie ARAL könnte es sicher eher gebrauchen.

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]