Re: suche gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 29 November, 2004 um 16:51:13

Antwort auf: suche gabel von qerzinger am 29 November, 2004 um 12:48:47:

: hallo zusammen - ich suche eine seriengabel (am liebsten mit rad) für meine verunfallte gspd - ich habs nicht eilig, da der rahmen bei hpn ersma zurechtgebogen und verstärkt wird.

Hi,da ich z.Zt. bei HPN eine G/S aufbauen lasse, werde ich, sobald die bei HPN fertig sind (ich hoffe im Februar) meine R100GS PD (Bj. 96) in Teilen verkaufen. Also auch eine komplette Gabel mit Vorderrad und Stahlflex Bremsleitung von Touratech). Wenn Du bis dahin warten kannst/willst, können wir den Deal bereits jetzt machen. Bevor HPN nicht fertig ist, will ich aber meine komplette und fahrbereite Q nicht schlachten (wer weiss wie lange sich das hinzieht).

: außerdem interessieren mich brennend bilder von schicken heck- und frontumbauten. vorne würde ich gerne auf spartanisch mit radltacho umrüsten. wichtig ist mir windschutz, der wenigstens druck von der brust nimmt. am popo der q wünsch ich mir abspeckmaßnahmen, die aber einem zweipersonenbetrieb nicht widersprechen.
: über emilbilder würde ich mich sehr freuen - schöne grüße aus bochum christian.kuerzinger äd web.de
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]