Re: Tankanzeige - wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Affe am 27 November, 2004 um 23:39:55:

Antwort auf: Tankanzeige - wie? von ahecht am 23 November, 2004 um 18:05:03:

: Sagt mal, ist einem von euch schon mal eine Lösung für eine Tankanzeige (Füllstand) in Verbindung mit einem HPN-Tank über den Weg gelaufen? Ich kenne zwar Possis Lösung mit dem Durchflussmesser, aber so richtig gefällt sie mir nicht...

: Muhgruß, Andreas

Hallo Andreas,

ich habe zwei benzinresistente Zwergerl aquiriert. Eins links, eins rechts. Kommunizieren täten die per Headset.

Die Vorgehensweise ist rel. einfach. Volltanken, den Zwergerln jeweils ein Schinken- oder Käsbrot mitgeben, die Position (links, rechts) klar bestimmen und ab in den Tank mit den Zwergerln.

Die Zwergerl melden natürlich ab Einwurf in den Tank minütlich den Füllstand und geben die Info an den Fahrer weiter. Das machen die
Zwergerl am Anfang ganz ruhig, aber ab Rahmenrohroberzug müssen sich die Herrschaften trennen.

Da aber die Position schon vorher bestimmt wurde und die Zwergerl gelernt haben, nicht zu widersprechen (Bundeswehr, da gibt es
das Material) geht ein Zwergerl links und eines rechts.

Wenn dann ein Zwergerl mit den Füssen den Boden berührt, ruft es ganz schrill "Reserve" oder "Pleti" oder "Pleite" odersonstwas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]