Re: Kurzhubgasgriff???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 27 November, 2004 um 17:33:14:

Antwort auf: Kurzhubgasgriff??? von Thomas W. am 27 November, 2004 um 12:45:04:

Hallo Namensvetter,
ich kann mich vage erinnern, daß im BoFo eine Anleitung rumgeisterte, um aus einem orschinol Griff einen Kurzhüber zu machen. Ich glaube durch vergrößern der inneren Welle (oder wie das Teil heißt, wo die Kette rumläuft)mit Knetmetall.
Hab jetzt bloß keine Zeit zu suchen, vielleicht komm ich aber morgen dazu!
Bis dann
tomkc
: Hallo Zusammen
: Ich habe vor meiner Kuh nen Kurzhubgasgriff zu spendieren, na ja eigendlich mir weil mir die ewige Nachgreiferei auf den senkel geht.
: Hat da einer von euch schon mal Erfahrungen oder Möglichkeiten das zu Realisieren, da ja anscheinend ein Kurzhuber der mit ZWEI zügen zieht selten sein dürfte.
: Der Tomasselli von älteren Ducs,motoguzzis und Laverdas braucht auch fast ne ganze Umdrehung.
: Ich find auf jeden fall keinen :-((
: Hab mir auch schon überlegt nen normalen kurzhuber für einen Zug zu nehmen und den Verteiler der Chokezüge dazu????
: Danke schon mal für alle Infos




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]