Re: Hallgeber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 25 November, 2004 um 07:29:38

Antwort auf: Hallgeber von Chris (Erlangen) am 24 November, 2004 um 16:01:55:

Hallo,
die Gletter-Brücker für die 50er Magnum hat einen Versatz von ca. 40mm, ca 2mm mehr als die originale GS (ca. 38mm). Was HPN hat weis ich nicht. Aber nicht nur der Versatz an der Brücke ist relevant sondern auch der Versatz der Radachse zu Stand-/tauchrohrmitte. Beides zusammen (plus Lenkkopfwinkel) ergeben den Nachlauf. Gruß, Stephan.

: Hallo Leute,
: gibt es eine anleitung, zeichnung...dir mir hilft den hallgeber zu zerlegen? ich hab probleme den topf(die ganze einheitnatürlich) mit den beiden aussparungen von der welle zu bekommen.
: nächste problem: wer hat die maße der hpn gabelbrücken für die 50er magnum?, klar hpn ;o)mir geht es um den versatz gabelrohr/standrohr.
: und weiter...welche alternativen gibt es zu den bmw schaltern und hebeln(gas, kupplung, bremse)und welche probleme handele ich mir damit evtl. ein.
: fragen über fragen...
: antworten evtl. an meine mailadresse:
: nemesis_ät gmxdotde




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]