Re: Erfahrungen mit Offroad Rad gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido am 24 November, 2004 um 22:17:47:

Antwort auf: Erfahrungen mit Offroad Rad gesucht von Teekännchen am 24 November, 2004 um 16:31:40:

Hallo Jens,

ich habe keine Erfahrung mit Excel. Mein Rad hat eine Akront- felge mit Tiefbett (genaue Bezeichnung unbekannt), 2.75- 18. Dazu hab ich mir (nur) die Speichen bei HPN bestellt, gekröpfte Speichen für die eine Seite. Diese waren nicht teuer, sondern preiswerter als bei den anderen Stellen, wo ich angefragt hatte. Alles selber eingespeicht. Der Vorteil mit dem Tiefbett ist, daß man den Reifen sehr, sehr viel leichter von der Felge bekommt.
Stabilitätsmäßig sehe ich keinen Nachteil zu Excel.

Vielleicht haben die bei HPN schon einen passenden Speichensatz für die Excel.?

Beulenfreie Fahrt, Guido

: Hallo Zusammen,
: wer hat denn schon mal eine G/S Narbe (hinten) mit einer Excel Felge (2,50x18) für den Offroadeinsatz speichen lassen ?
: Welcher Anbieter kann das gut (schlechte Erfahrungen auch gerne per eMail) ?
: Welches Material (Speichen) bietet sich an ?
: Welchen Durchmesser sollten die Speichen haben ?
: Danke und Gruß aus Köln
: Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]