Re: Tankanzeige - wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 23 November, 2004 um 19:04:18:

Antwort auf: Tankanzeige - wie? von ahecht am 23 November, 2004 um 18:05:03:

: Sagt mal, ist einem von euch schon mal eine Lösung für eine Tankanzeige (Füllstand) in Verbindung mit einem HPN-Tank über den Weg gelaufen? Ich kenne zwar Possis Lösung mit dem Durchflussmesser, aber so richtig gefällt sie mir nicht...

: Muhgruß, Andreas

Holla,
bei meinem Nylontank habe ich beim lackieren einfach einen Streifen ausgelassen. Optimal ist dafür die halbrunde Hohlkehle an einer der Vorderseiten des Tanks. Wenn man am Moped wackelt sieht man bei Tageslicht den Sprit schwappen, ...oder auch nicht.

Gruß

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]