Re:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von emma am 22 November, 2004 um 15:18:48:

Antwort auf: Re: von ~Clemens am 22 November, 2004 um 13:02:02:

: :
: : Also, ich hatte eigentlich nicht vor einen weiteren Plauderthread zu eröffnen, geschweige denn ihn über Tage aufrecht zu halten, aber ich muss leider noch mal nachfragen, in welchem Zusammenhang der zitierte Satz zu den ihn offensichtlich kommentierenden Ausführungen steht?
: : Wenn ich recht verstehe, geht es darum, die Stabilität der Zylinderkonstruktion anhand eines außergewöhnlichen aber evidenten Beispiels unter Beweis zu stellen. Richtig? Und was hat das jetzt mit der (zugegebenermaßen müßigen) Frage nach Ästhetik und/oder Funktion zu tun?

: : clueless,
: : e.

: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

: Oh, hoppla!

: Ich hatte "sexy" einfach mit "attraktiv" übersetzt - und attraktiv finde ich den Schutz, den mir die abstehenden Zylinder bieten schon.
: Auf die Idee, daß jemand, der sich ernsthaft überlegt, eine derart hundshäßliche Schraubenwirrnis ans Moped zu klatschen, gleichzeitig auch noch an Fragen der Ästhetik interessiert sein könnte, bin ich nicht gekommen.

Lies Dir meinen Satz mit dem besagten Wort doch einfach nochmal in Ruhe durch und überleg Dir, was er wohl aussagen könnte.


: Um Dein Retour an Yeti vom 22 November, 2004 um 00:28:40 auch noch zu beantworten:

: Richtig, Du hast nach Erfahrungen mit dem Teil gefragt, dann aber schneller als die Geiß tritt die Dinger bestellt.

Worauf hätte ich warten sollen?

: Also letztlich warst Du an einer Antwort garnicht interessiert.

Doch, es gab aber keine.

: Als ich meinen ellenlangen, für Dich so uninteressanten Beitrag geschrieben habe, hatten aber andere auch schon Interesse an dem Teil bekundet - und an diese war mein Schreiben addressiert.
: Du hast ihn eröffnet, aber deshalb ist es doch noch lange nicht Dein Thread.

Ich trau mich auch langsam nicht mehr, einen zu eröffnen...

: Übrigens: Wenn ich hier bislang mal 'ne Frage gestellt habe, war ich immer dankbar für jeden, der sich ernsthaft damit auseinandergesetzt hat,

dito

auch wenn er mir mit seiner Antwort die Haare in einer Richtung aus den Augen gekämmt hat, in der ich's nicht erwartet hätte.
: Deshalb stell' ich 'ne Frage! Damit man mir das Ding um das es geht von Seiten beleuchtet, aus denen ich's noch nicht betrachtet habe.

Ich wollte aber keine Meditationen über das 'Ding' lesen, sondern wissen, ob jemand diese Teile ausprobiert hat.

:
: Clemens

e.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]