Re: Korrosionsschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sntsjaeger am 22 November, 2004 um 14:43:19

Antwort auf: Korrosionsschutz von Sebastian Risse am 22 November, 2004 um 10:57:29:

hallo,

ob es einen wirksamen und praktischen korrosionsschutz für die aluteile gibt weiß ich nicht. mit klarlack lackieren könnte vielleicht funktionieren. mir ist die optik nicht sooo wichtig. kannst es ja machen wie die harleyfahrer: die karre nach jeder ausfahrt ausgiebig waschen und polieren.
ich fahr auch im winter und wasch das salz von zeit zu zeit ab so gut es geht. und in der wärmeren jahreszeit versuch ich dann die spuren der korrosion ein wenig wegzuschrubben :o)
sieh zu daß bewegliche teile gut gefettet sind, nicht daß dir irgendwas am vergaser festgammelt oder so. versuch die elektrik, besonders die stecker vor salzwasser zu schützen. aral hat da schon recht ;o) mir hat das salzwasser mal irgendwie eine nagelneue zündspule zerschossen.

gruß sntsjaeger


http://www.snts.de/


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]