Re: "Kordelpatent"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von emma am 22 November, 2004 um 00:28:40:

Antwort auf: Re: "Kordelpatent" von Yeti am 22 November, 2004 um 00:02:12:

: : Hallo,
: vielleicht liegt es an der Tageszeit, aber das "muss leider noch mal nachfragen, in welchem Zusammenhang der zitierte Satz zu den ihn offensichtlich kommentierenden Ausführungen steht?" kann ich nach all der Prosa nicht mehr zuordnen.
: Die Diskussion drehte sich jedenfalls darum, daß diese price-Flanschmimik ein besch...ene, fragwürdige Konstruktion ist, kompliziert und obendrein furchtbar aussehend, ein Kordelpatent eben. Wie sagte unser Strömungslehre-Dozent so treffend: Was gut ist, ist auch schön. Genau.
: Falls Du noch weiter clueless bist, dann aske einfach nach.
: A guats Nächtle, Yeti.


Schön, dass Du mir antwortest, Yeti, Dich hatte ich allerdings nicht adressiert. Aber gut, es gibt offenbar irgendwas zu verteidigen. Es mag sein, dass hier einige eine Diskussion über dies und jenes geführt haben, meine Frage war, ob jemand (Achtung):
E r f a h r u n g e n mit dem Teil gemacht hat. Ich bin nicht erpicht darauf, ellenlange Geschichten mitgeteilt zu bekommen, die mit meiner Frage nichts zu tun haben. Und ich bekenne: es war ein Fehler darauf eingestiegen zu sein.
PS.: Gell, die sch... Anglismen und die doofe Prosa machen die schöne deutsche Sprache ganz kaputt!

e.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]