Re: Instrumente gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 21 November, 2004 um 18:04:28

Antwort auf: Instrumente gesucht von ahecht am 21 November, 2004 um 02:18:33:

: Für die Bestückung meines neuen Cockpits suche ich noch folgende Instrumente (jeweils als Einbauvariante):
: - Drehzahlmesser - am liebsten von der R80ST mit den Anzeigen, aber der normale (klein oder groß) geht auch, ich bin ja noch beim planen :)
: - Voltmeter
: - Öldruckmesser bis 10 bar mit Geber
: - Öltemperaturanzeige bis 160° C mit Geber

: Außerdem suche ich noch ein paar HPN-Handprotektoren in weiß. Falls also jemand von euch noch was davon 'rumliegen hat - Mail an ahecht(a)bochmann.de!

: Muhgruß, Andreas

Hallo Andreas,
100mm Dehzahlmesser habe ich noch.
Gruß Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]