Re: "Kordelpatent"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 21 November, 2004 um 12:39:08:

Antwort auf: Re: "Kordelpatent" von Yeti am 21 November, 2004 um 11:00:36:


: - Anzugsmoment: In meiner 100GS-Betriebsanleitung von 1988 stehen für die Sternmutter 160 Nm drin (was anscheinend später geändert wurde > ~Clemens?).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine BMW Reparaturanleitung ist 4.91 gedruckt (Bestellnummer 01 50 9 798 870). "Sternmutter dicht"
Meine R69S-Fahrpraxis beschränkt sich auf ~20km. Du hast, glaub' ich, 'n bischen mehr, weswegen ich mich da mal lieber auf keine Diskussion einlasse. : )

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]