Re: nicht wirklich konstruktiv, aber...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 1001nights am 21 November, 2004 um 00:31:58:

Antwort auf: Re: nicht wirklich konstruktiv, aber... von cassandra am 20 November, 2004 um 12:14:58:

: : Die Sternmutter ist das zentrale Kühlelement. Ohne dieses Originalteil kackt dir der Motor innert 5 Minuten total ab.

:
: ich habe mal gehört, dass man mit einem auf dem sturzbügel montieren kühlgebläse die lebensdauer auf drei wochen resp. 1500 km erhöhen kann! das reicht dann immerhin noch für den urlaub...

hi cassandra,
ich muß zu diesem thema etwas weiter ausholen.
es gab einmal einen kleinen belgier. zu dieser zeit war es noch nicht gefährlich ein kleiner belgier zu sein. heutzutage wünscht sich jeder belgier ja ganz schnell der kinderwagengrösse zu entwachsen.
der kleine gaston ist bei einem motorradwettrennen dabeigewesen und das motorradwettrennen war da unten in afrika. eigentlich hat das dem kleinen gaston einen riesenspass bereitet, nur als er eines tages der langweile wegen einen blick auf den motor warf, war es mit dem spass vorbei." WO SIND MEINE STERNMUTTERN MEINE WÄRMEABLEITER MEINE 90 GRAD GARANTEN" rief er entsetzt. tatsächlich waren statt dieser muttern nur federn da und der gaston war ganz arg traurig.
in dieser nacht erschienen ihm zwei zwerge im beduinenzelt, noch kleiner als er aber ganz arg gescheit. der eine hiess yeti. gaston darauf:" eyalterwillstdumichverarschenschneemenschinwüsteisunkorreggd" der andere stellte sich als clemens vor. gaston darauf:"chrrrr". da hat der kleine gaston nämlich schon geschlafen.
kurzum, im schlaf besuchte den gaston noch eine nette fee, die ihm den krümmer nicht nur um einen millimeter geschoben hat und dann hat er das motorradwettrennen gewonnen.
ohne sternmuttern, trotz yeti und clemens und dank der guten fee.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]