Re: @Cowboy - Offroad Q-Treiben II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 20 November, 2004 um 10:19:01:

Antwort auf: Re: @Cowboy - Offroad Q-Treiben II von Klemens am 16 November, 2004 um 17:24:29:

: : Ansonsten kann ich (ist nachgefragt worden...) jedem Forumsmitglied, das möchte, den Satz 130er Karoo (egal ob mit Karoo II Front oder MCE2) innerhalb Deutschlands für 105,- € schicken. Incl. Fracht & MWST. So als Weihnachtsangebot... (gilt auch nur bis dann). Denkt daran, dass Ihr mit den Dingern auch Schläuche braucht. Und das mir keiner nach der Legalität schreit.

: : Muh-Q-Grüße vom
: : Cowboy


: Hallo Cowboy,

: das ist ja ein tolles Angebot auf das ich gerne einsteigen möchte. Da ich heute aber die schlauchlosen Michelin Anakee´s fahre muss ich das Ventil ja entfernen und dann einen Schlauch einziehen (lassen). Kann ich danach wieder problemlos auf die schlauchlosen Reifen wechseln? Ich kenne mich da leider kaum aus - also sorry wegen der "dämlichen" Frage.

: Was kosten die passenden Schläuche dazu?

: Gruß
: Klemens

: *dersichschontotalaufdiesestrainingfreut*


Hi Klemens.

Normale Schläuche kann ich im Satz für 20,- € verkaufen. Verstärkte für 25.
Die Q hat 8mm Ventillöcher mit geschraubten Einsätzen. Da ist Wechsel auf Schläuche und zurück kein Thema.
Nicht auskennen ist kein Problem, bin auch nicht gerade ein Q-Guru... und "dämliche Fragen" sehen ganz anders aus.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]