Re: Suche f. R100GS PD BJ 1992: Hauptständer und Batteriegummi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 18 November, 2004 um 17:47:52:

Antwort auf: Suche f. R100GS PD BJ 1992: Hauptständer und Batteriegummi von Andreas am 18 November, 2004 um 15:55:42:

: Hallo, ichsuche für meine R100GS PD BJ 1992: gut erhaltenen,gebrauchten Hauptständer und 1 Batteriegummi
~~~~~~~~~~~~~
Weil Geiz ja so geil ist, habe ich meine dünn/durchgeschliffenen Hauptständerrohre geschweißt.
Einfach 'ne breite MIG/MAG-Naht drüber, mit der Schruppscheibe planiert und neu lackiert.
Der Rest glättet sich bei Gebrauch.
So geil, daß ich gebrauchte Batteriespannbänder kaufen würde, finde ich Geiz allerdings nicht.
Die Dinger altern, reißen irgendwann und kosten neu kein Rittergut.

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]