Niiiie ohne Gummi !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 18 November, 2004 um 17:38:11:

Antwort auf: Re: Suche f. R100GS PD BJ 1992: Hauptständer und Batteriegummi von ARAL am 18 November, 2004 um 16:37:10:

:
: : Wozu benötigt man denn das Batteriegummi? Zum festschnallen? Meine 80GS ´91 hat so etwas nie gehabt...

:
: Bei meiner Basic ist er in Frickenhausen beim ADAC-Cup mal gerissen und die Batterie (teure Hawker) ist vom Hinterrad zerfetzt worden. Eine Runde verloren und damit den 1. Platz versäumt :-( So ein "kleiner" Gummi kann ganz schön was ausrichten...
~~~~~~~~~~~~~
Richdich, sach's ihm! :-)
Ich gehe im übrigen davon aus, daß die Batterie, auch wenn sie nicht unter's Hinterrad kommt, wohl kaum ihre mögliche Lebensdauer erreichen wird, wenn sie dauernd im Halter rumhopst.

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]