Re: Speiche nach Unfall beim Bremsen gerissen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 18 November, 2004 um 10:32:35

Antwort auf: Re: Speiche nach Unfall beim Bremsen gerissen von ARAL am 17 November, 2004 um 19:43:08:


Ich musste mal die Speichen rausbohren, weil ich sie nicht rausbekommen habe. Ich würde es mal mit WD40 probieren (als Alternative zu dem 4 Wochen Ölbad).

: Hallo Henno,

: ich hatte meine Hinterräder bei Bikes and Wheels, ein Fachmann für´s Einspeichen. Der mußte meine Räder 4Wochen in Öl einlegen, das die Speichen aus der Felge kamen...
: Ich selbst hatte sie selbt mit großer Gewalt nicht rausbekommen.

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]