Re: Tacho G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 17 November, 2004 um 15:49:58

Antwort auf: Tacho G/S von reimund am 17 November, 2004 um 09:43:51:

: Hallo, der Kilometer und Tageskilometerzähler meiner G/S ist defekt.Kann mir jemand Tips geben oder einen gebr.Tacho verkaufen ? Danke für Info reimund

Hallo
Ich hatte das selbe, Problem bei mir war eine Achse von den zahlenrädchen rausgerutscht, hab das selbst gemacht du must den oberen Blechrand der das Glas hält Ganz vorsichtig umbörteln und dann kannst du das glas abnehmen, die kleinen Schrauben an der Rückseite lösen und die ganzen innereien rausnehmen, Vorsichtig die Nadel abnehmen ( Obacht bei der stellung die sie hat, sonst stimmt dein Tacho nachher nicht mehr, ich hab ihn bei mir damals erst mal ohne Glas wieder eingebaut und dann den Tacho mit nem GPS "Geeicht" )dann das Zifferblat abschrauben und schon bist du da wo du hinwillst. zu erkennen ist das ganze wenn deine rädchen etwas "schief" aussehen.
Wenn du nicht gerade ein Grobmotoriker bist ist's mit etwas Gedult ganz einfach.

Viel Spaß

Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]