Öhlins zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 17 November, 2004 um 15:21:21:

Hallo zusammen!

Ich habe ein gebrauchtes Öhlins anzubieten.
Das Federbein ist ein Typ 46 DR (also ohne Hydraulische Vorspannung, Die hab ich aber auch nie vermisst) Ich habe das Ferderbein im Frühjahr 04 gebraucht gekauft. Das Teil wurde laut beiligender Rechnung im März 03 für 360,- € bei zupin generalüberholtund dabei gekürzt.
Die Innereien (Kolbenstange, Dichtungen, Lager etc.) wurden sämtlich erneuert.

Technisch ist das Federbein in gutem Zustand, optisch ist hat es Lackschäden,jedoch keinen Rost.

Ich verkaufe das Federbein nur weil mir der Federweg inzischen nicht mehr reicht. für den Straßenbetrieb und Feldwege sollte es aber vollends genügen!
Preisvorstellung: 370 + Porto
Bei interesse mail an froschkoenig()schnucker.de
Gruß vom Frosch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]