Re: Frage an G/S-Fahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von der andere Hans am 16 November, 2004 um 20:15:50:

Antwort auf: Frage an G/S -fahrer von Graser am 16 November, 2004 um 19:16:01:

Re-Hallo

Soweit ich weiß, waren die Cockpits der G/Sen alle aus durchgefärbtem schwarzem Kunsstoff, nur die weißen waren lackiert. Ist bei meiner 87er G/S so. Die Oberfläche der schwarzen ist nicht ganz glatt sondern leicht strukturiert.

Bei den GSen ab Baujahr 1988 (also August 1987) bis zur Einführung der kleinen Halbschale (90? 91?) gab es dann auch lackierte in anderen Farben (rot, schwarz).

Die Cockpits der G/sen sind mit denen der ersten Jahrgänge GSen identisch, vermutlich sind sie alle aus dem gleichen Extruder gekommen.

Gruß, Hans


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]