ist eh schon 80 Km/h


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marc Liebi am 16 November, 2004 um 14:49:11

Antwort auf: Re: Zulassung HPN in der Schweiz? von guzzi am 16 November, 2004 um 14:07:45:

Hi Christoph
Bei uns ist auf der Landstrasse eh schon seit langem 80 Km/h (Innerorts 50). Nur auf der Autobahn ist noch 120 - wenn mal keine Baustelle, keine Kurve, keine Abzweigung oder kein Stau ist. So viel ändert das also nicht von der Tempo 80 Vorlage, ausser dass dann eben alle Motorräder technisch auf dieses Tempo gedrosselt werden würden - was natürlich im Ausland dann entsprechend Spass macht wenn man von Lastwagenkolollen überolt wird.

Trotzdem macht ein 1000er Motor natürlich Spass, ausser er sei eben so scharf und hochgezüchtet wie mein VTR-Rennmotor. Das Ganze wäre ja noch halbwegs erträgleich in einem Enduro-Fahrwerk, aber was mit der Varadero auf die Beine gestellt wurde hat mit Enduro eigentlich nichts zu tun - dafür wurde der unglaubliche Spritverbrauch beibehalten.

Viel Spass mit Matthias seiner BMW. Das Teil muss ja wirklich gut laufen - schade das ich das Ding bei uns nicht ohne weiteres zulassen kann, sonst wären wir vielleicht ins Geschäft gekommen.

Na denn - schöne Reisen!
Marc


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]