Re: ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Qaneuf am 16 November, 2004 um 10:52:28:

Antwort auf: Re: ;-) von Teppichhaendler am 15 November, 2004 um 20:50:35:

Seh ich ähnlich wie die anderen. Du sollst die Teile hier ja keinem schenken. Aber sind ja Deine Teile und Du kannst damit machen was Du willst.

Als Verkäufer finde ich Ebay übrigens auch toll, weil ich immer wieder erstaunt bin, daß irgendwo einer sitz und durch einmal Enter drücken ein paar Prozent vom Neupreis spart und sich gut dabei fühlt, auch wenn er eigentlich über Wert bezahlt. Ich denk hier an meine Original Handschützer für die GS, übrigens ausgeblichen und ziemlich verkrazt, die ich sogar zwei Euro über Neupreis losgeworden bin.

Aber vielleicht sollte HPN für diese Form der Reklame eine Gebühr erheben. Kann man Prima die EDV Kosten amortisieren und genug Geld verdient man ja bei Ebay, mit den Teilen.

Selber klicke ich Forumsbeiträge direkt weg, wenn ich sehe, daß eh nur bei Ebay versteigert wird. Komischerweise steht selten im Tread direkt, daß es sich um eine Versteigerung handelt, sondern nur, wenn man den ganzen Spaß öffnet ... seltsam oder???

Gruß Qaneuf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]