Re: ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 15 November, 2004 um 21:07:23:

Antwort auf: Re: ;-) von Teppichhaendler am 15 November, 2004 um 20:50:35:

Hallo Teppichhändler,

wenn Du jemand aus diesem Forum was Gutes tun willst, dann biete Deine Teile hier zu einem fairen Preis an - und versuche nicht die Interessenten via ebay gegeneinander auszuspielen!

Ich habe schon bei ebay gekauf und auch verkauft, aber wenn jemand aus diesem Forum was gebraucht hat, das ich über hatte, hab ich´s nicht bei ebay eingestellt und dafür gesorgt, daß er den Preis hochtreibt!

Also, edler Herr, wenn Du schon jemandem mit Deinen Teilen eine Freude machen willst, biete sie doch einfach hier zu einem FAIREN Festpreis an - ansonsten hab ich nichts dagegen, wenn Du sie bei ebay versteigerst.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]