Re: @Cowboy - Offroad Q-Treiben II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 15 November, 2004 um 13:47:19

Antwort auf: Re: @Cowboy - Offroad Q-Treiben II von Eric am 12 November, 2004 um 19:21:35:

: : Idee (?) - mobile Reifenwechsel-Station? - wohl eher Fiktion....

: : Schönes Weekend

: : Klemens

: Hallo Klemens,

: Ich könnte noch einen 2ten Satz Räder mit Cross- Bereifung mitbringen. Ein paar angefahrene Stone King habe ich auch noch. Da könnten wir dann gleich mal das Reifenwechseln im Gelände üben, diese Erfahrung kann beim Endurofahren sicher auch nichts schaden.

: Viele Grüße

: Eric


Hi Eric,

gute Idee, das einmal richtig gezeigt bekommen, ist in Zukunft schon die halbe Miete.

Gruß

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]