Re: Offroad - Kuhtreiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 14 November, 2004 um 11:20:20

Antwort auf: Offroad - Kuhtreiben von ARAL am 05 November, 2004 um 13:28:52:

: Hallo,

: es wurde ja schon mal angefragt, wie´s mit einem Kuh - Fahrer Offroadtraining ausschaut.
: Wer hätte denn an sowas Interesse?
: Ich würde mal versuchen, sowas zu organisieren wenn genügend Teilnehmer dabei wären.
: Mir schwebt das Endurogelände Langensteinbach bei Chemnitz vor und mir schwebt auch noch jemand als "Instruktor" vor...
: Termine dafür bieten sich eher wieder im Frühjahr an, oder seid ihr Winterhart?

: Qruß ARAL
hallo aral
als beginner würde ich auch gerne kommen, lieber im frühjahr (zelten?) mitte-süd wäre auch nicht schlecht, sonst "hängeren".aendu.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]