Re: Fernlichtschalter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 11 November, 2004 um 10:39:37:

Antwort auf: Fernlichtschalter von pip am 11 November, 2004 um 08:44:16:

: Hallo,
: der Kippschalter "Abblendlicht, Fernlicht und Lichthupe" hatte von Anfang an Kontaktschwierigkeiten.

: Bei der Demontage war offensichtlich, daß die drei oder vier kleinen Kontakte an der Seite über welche der Kippschalter die unterschiedlichen Kreisläufe schließt, zu kurz waren. Zum weiterfahren habe ich kurzerhand den Abblendlichtkreislauf mit einem Kabelstück überbrückt.
: Wo kann ich jetzt einen Schalter erwerben?
: So etwas muss es doch ohne den Rest der Armatur (Blinker und Hupe)irgend wo geben...
: Mit Gruß,

: pip

hallo pip,

das teil gibt's leider nur am stück.

gruß
hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]