Kein Kommerz, nur Gaaaas und Spaß!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 11 November, 2004 um 08:27:15:

Antwort auf: HPN Rallye Team gesucht von shiatzo am 09 November, 2004 um 09:29:07:

Hallo Shiatzo!

Klingt ja interessant! Du kennst uns ja sicher noch aus Rumänien - die Münchner mit den 6 Zylindern...
Hätte schon Interesse mit dem Boxer mal wieder an einer geschmeidigen Enduro-Veranstaltung teilzunehmen. Dieses Jahr war doch öfters die kleine blonde Schwedin im Einsatz... Leider sind meine zwei Kollegen momentan nicht einsatzfähig, der eine ist verletzt und der andere hatt keine Zeit.
Ich meld mich nochmal bei Dir, vielleicht ergibt sich ja noch was...

Wär auf jeden Fall nett, mal wieder ein paar Bier mit Euch zu trinken!

CU, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]