Danke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RGregor am 10 November, 2004 um 21:02:34:

Antwort auf: Pulverbeschichten in München? von RGregor am 08 November, 2004 um 15:46:44:

Hallo zusammen,
da ich nicht jedem einzeln antworten möchte, eine gemeinsame Antwort meinerseits.
Ich habe mich in der Zwischenzeit noch anderweitig umgehört und zusammen mit Euren Antworten kann man wohl folgende Schlussfolgerung ziehen:
Beschichtung ist, wenn's gut gemacht ist, eine gute Sache und für Straßenkühe auch empfehlenswert. Passt also bei mir.
Und danke für die Addis.

Gruß, Rudi


: Hallo Gemeinde!
: Meine Kuh soll schöner werden, daher will ich den Rahmen pulverbeschichten.
: Wer kennt in München und Umgebung geeignete Betriebe, die so was machen und die vor allem Erfahrung haben mit Moppedrahmen?

: Vielen Dank im Voraus
: Rudi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]