Re: Endurance-Day 2005


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 10 November, 2004 um 13:00:32:

Antwort auf: Re: Endurance-Day 2005 von messer am 10 November, 2004 um 10:20:06:

Hallo Martin,

ich kenne zwar die geplante Streckenführung nicht, aber ich dachte auch schon daran, das Q-Offroad-Training in diesem Gelände durchzuführen, denn da gibt es zwar eine Crosstrecke, aber auch wahnsinnig viel Gelände zum Endurofahren. Ich denke mal, daß die Crosstrecke teilweise mit eingebunden wird, aber "normalerweise" werden dann bei Enduroveranstaltungen die Sprünge entschärft - allein schon wegen der Verletzungsgefahr bei einem 24h Event!

Unser Team hat bisher Zusagen von mir :-), Eric und Wolfram, Flo kann erst kurzfristig planen, ob er Zeit hat.
Ich würde mich freuen, wenn Du als Ersatzmann mitmachen würdest, dazwischenkommen kann schließlich immer irgendwas. Hast Du schon Eric´s Bericht gelesen, damit Du weist, auf was Du Dich einläßt ;-)?

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]