Re: wieso?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 10 November, 2004 um 12:22:14:

Antwort auf: wieso? von bist du mit deinem warzenschwein nicht zufrieden....? am 10 November, 2004 um 11:17:23:

Hi Warzenpower,

im Prinzip bin ich mit der Kuh schon zufrieden, aber um ernsthaft sportlich zu fahren fehlt einfach das Geld bzw. der Sponsor!
Wenn man z.B. sieht, daß Fahrer beim GCC oder ADAC-Cup komplett gesponsort sind, oder man beim Endurance-Day gegen Werksteams von Yamaha, Suzuki, KTM und Co. startet und man selbst jeden Cent zusammenkratzt um teilnehmen zu können und um nachher mit zerschundenem Material als Alltagsfahrzeug wieder weiterfährt, dann schmerzt es schon ein wenig......

Von einer Rallyeteilnahme wollen wir mal garnicht reden :-(

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]