Pinot


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 09 November, 2004 um 16:42:22:

Antwort auf: Re: Autosattler von ~Clemens am 09 November, 2004 um 15:53:43:

Hi,

: : Geh zu einem guten Autosattler - am besten einer, der auch Motorradsitzbaenke macht - !!!

: Die drei Ausrufezeichen dahinter sind mir.

: PS: Jörg, erfaßt Du allmählich den vollen Umfang meiner Hohe-Sitzbank-Tragödie?
: - Bei der Bestellung des neuen Mopeds hab' ich sie nicht bekommen,
: - beim Kauf einer Ersatzbank hab' ich sie nicht bekommen
: - und als ich sie mir dann für teuer Geld habe anfertigen lassen, hab' ich sie auch nicht bekommen !
: You lucky guy!

... komm halt zum FT, ich bring dann eben _zwei_ Flaschen Pinot mit. Eine fuer puenktchen, und mit der zweiten betaeuben wir Deine Sitzbanknoete :-)

MeuuuUUUhh,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]