Re: Etk oder bin ich zu blöde???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 09 November, 2004 um 16:26:39:

Antwort auf: Re: Etk oder bin ich zu blöde??? von Bruchpilot am 09 November, 2004 um 00:25:43:

: Moin moin,

: wenn du dein Problem mal etwas präzisieren könntest, kann ich dir vielleicht helfen. Ich habe den ETK auf meinem Rechner und er funktioniert auch, samt Preisliste!

: Gruß
: Quax
:Hi Quax!

Alsooo ich habe versucht auf der autcd Seite die Preisliste runterzuladen wie im Thread vor kurzem beschrieben ........ ich krieg da aber nichts runter..????? Warum??
Meld Dich mak´l werner-steffens(ätt)web.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]