Re: Dolomiten-Ralley


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 09 November, 2004 um 16:19:43:

Antwort auf: Re: Dolomiten-Ralley von Klemens am 09 November, 2004 um 15:34:30:


: Hallo Clemens

: Ralley - hmm, das hat zwar einen ziemlich sportlichen Namen, kann auch ziemlich heftig werden.
~~~~~~~~~~~
Jau, man sollte es "Über-die-Felder-hoppeln-ohne-die-Blümchen-zu-zertreten" nennen - aber ich glaub', dann würd' keiner mehr mitmachen :-)
War sicher zu pauschal, was ich gesagt habe, und an Leuten, die uns dauernd ein schlechtes Gewissen einreden wollen, herrscht auch kein Mangel.
Trotzdem schadet's nix, da mal einen Gedanken dran zu verschwenden, und manchem Veranstalter wär sicher auch wohler, wenn sich die Leute etwas weniger Gaston-Rahier-mäßig benehmen würden.
~~~~~~~~~~~
: Wir sollten uns bald mal persönlich kennen lernen, was meinst du?
~~~~~~~~~~~
Steht doch schon fest: dann, wenn Jens und/oder Eric uns erklären, wo beim Driften mit der Kuh das kurveninnere Bein hingehört.

Gruß zurück,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]