Re: Pulverbeschichten in München?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 09 November, 2004 um 12:58:57

Antwort auf: Re: Pulverbeschichten in München? von Jürgen am 08 November, 2004 um 20:53:04:

Wenn plverbeschichten so schlecht ist, warum wird das dann von HPN beim Umbau so angeboten?

Meine soll nämlich beschichtet werden, jetzt bin ich natürlich unsicher. Die 800er Basic GS soll übrigens von BMW original auch pulverbeschichtet sein.

: : Hallo Gemeinde!
: : Meine Kuh soll schöner werden, daher will ich den Rahmen pulverbeschichten.
: : Wer kennt in München und Umgebung geeignete Betriebe, die so was machen und die vor allem Erfahrung haben mit Moppedrahmen?

: : Vielen Dank im Voraus
: : Rudi

:
: Hallo Rudi,
: warum willst du den Rahmen
: pulverbeschichten? Ich habe schon
: solche Rahmen nach zwei bis drei Jahren
: mit entsprechendem Einsatz / Ausführung
: gesehen. Oder wenn ich an meine LC4 Bj 92
: denke, damals fast neu gekauft, kommt mir
: heute noch das kalte Grausen.
: Ich würde in jedem Fall eine gute Lackierung
: mit entsprechender Vorbereitung, jeder Beschichtungsvariante vorziehen.
: Jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]