Re: Wenn Du einen gefunden hast....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 09 November, 2004 um 10:22:38:

Antwort auf: Re: Wenn Du einen gefunden hast.... von Eric am 09 November, 2004 um 09:04:19:

: Hallo Jens,

: für unseren Einsatzzweck ist Pulverbeschichten nicht so das wahre. Ich habe bisher 3 Rahmen pulverbeschichten lassen und würde es aus der Erfahrung herraus nur bei nicht Offroad bewegten Bikes nochmal machen.
: PS:
: Metzingen dürfte für dich doch auch interessant sein oder ?

: Gruß Eric

Hi Eric,

es geht um die Feder meines WP Federbeines (PD)....
München is mir lieber, denn auf der Alb bin ich ja nur am WE, da ist meist nix mit Öffnungszeiten :-(
Aber da das Federbein eh überholt werden muß frag ich mal was das kostet wenn die die Feder gleich beschichten.

Falls ich doch noch in Metzingen jemanden suche zum Beschichten rufe ich dich an! Danke!!!

Gruß Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]