Um Himmels


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Willen! am 08 November, 2004 um 00:47:54:

Antwort auf: Re: unterschiedlicher Vergaserabstimmung links/rechts von Uwe Menrath am 07 November, 2004 um 21:58:19:

: : kenne das genannte Problem und weiß aus eigener Erfahrung, dass der rechte Vergaser fetter bedüst werden muss, dies ist eine Phänomen, das bereits im Buch "Motorräder besser machen" schon beschrieben wurde und niemand erklären kann, aber es ist halt so und wenn du deine Kuh so fährst, wirst du merken, dass sie bedeuten ruhiger und besser läuft.

: Moin Knolle,

: das war mal so bei den Moppeds mit nur einem Kraftstoffhahn auf der linken Seite. Wegen des längeren Wegs floss der Sprit nach rechts nicht ganz so schnell nach. Der hierdurch bedingt niedrigere Pegel in der Schwimmerkammer wurde durch eine etwas größere Hauptdüse kompensiert.

: Beste Grüße

: Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]